«Focus» auf Radio SRF 3: Kevin Huguenin – Bestatter

Im Teenageralter hat Kevin Huguenin als jüngster Bestatter der Schweiz für Schlagzeilen gesorgt. Mittlerweile hat er seinen 19. Geburtstag gefeiert und ist um eine Menge Erfahrungen reicher geworden. In «Focus» bei Moderator Hannes Hug spricht Kevin Huguenin von seiner Berufung und über sich selbst.

Ein junger Mann verschreibt sein Leben dem Tod und den Toten – Kalkül, Spleen oder Überzeugung? Als jüngster Bestatter ist Kevin Huguenin eine Ausnahmeerscheinung im Geschäft mit dem Tod. Über sein Start-up-Unternehmen zum Ende des Lebens, seine Gemeinsamkeiten mit dem «Bestatter» Luc Conrad (Mike Müller) und sein Leben als solches – Kevin Huguenin im Gespräch mit Hannes Hug.

Sendetermin: Montag, 19. Februar 2018, 20.03 Uhr, Radio SRF 3

Sendung verpasst? Siehe Podcast von SRF.

Quelle und Copyright Logo: SRF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.