Feiert Jesus! 23 – Neue Aufnahmen der Bestseller- Reihe

Kurz vor Erscheinen des fünften Bandes des Feiert-Jesus! -Liederbuches erscheint passend dazu auch die Fortführung der CD-Reihe. „Feiert Jesus! 23“ ist seit dem 5. September 2017 erhältlich.

Aus 14 neuen Aufnahmen besteht die 23. CD der beliebten Bestseller-Reihe. Neben ganz aktuellen internationalen Hits, sind auch dieses Mal wieder neue Songs von deutschsprachigen Songwritern enthalten. Alle Lieder sind auch im neuen Feiert Jesus! 5 – Liederbuch abgedruckt.

Gemeinsam mit dem Feiert Jesus! – Chor als Unterstützung, der unter der Leitung von Alexander Lucas singt, sind Solisten, wie Conny Bader, David Krexa oder Benjamin Gail am Start. Auch zahlreiche bekannte Musiker wie Daniel Jakobi (Schlagzeug), Michael Fastenrath (Bass) oder Florian Sitzmann (Keyboard) begleiten die Sänger.

Produziert wurde das gesamte Album von Albert Frey. Seit Mitte der 90er ist er Produzent der Feiert Jesus! – CDs und seit 2009 leitet er außerdem den Lobpreis bei den beliebten Feiert Jesus! – Konzerten, die jedes Jahr an verschiedenen Veranstaltungsorten stattfinden.

Produzent Albert Frey zu den Aufnahmen: „Eine vielfältige Sammlung von Liedern, von denen viele Gott selbst in den Blick nehmen, andere aber auch von unserem Leben aus seiner Perspektive handeln – für alle Generationen und unterschiedliche geistliche Prägungen, national und international, Jubel und Klage, proklamierend und fragend, laut und leise, schnell und langsam. Das hat im Tiefsten geistliche Gründe: Zusammen sehen wir mehr von Gott! Es geht nicht nur darum, dass jeder seinen Stil, seinen Zugang zu Gott findet, sondern auch um gegenseitige Bereicherung.
Eins sind wir in Jesus, und wir werden nicht müde ihn zu feiern!“

Albert Frey (Produzent)
Feiert Jesus! 23
CD
Nr. 097.223 | ISBN/EAN: 4010276028697
€D 9,99* | €A 10,20* | CHF 14.-*
SCM Hänssler
Laufzeit: ca. 65 min
Erschieben: Ab 5. September 2017

Quelle und Copyright Cover: SCM Hänssler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.