Ein Andachtsbuch auf Basis der 66 Bücher der Bibel

In jedem der kurzen Kapitel des Buches »66 Mal „Ich liebe dich“« zeigt Jennifer Rothschild, dass Gottes Liebe in jedem Buch der Bibel zu finden ist.

Für Jennifer Rothschild ist die Bibel vor allem eines: ein berührender Liebesbrief des himmlischen Vaters. Jedes der 66 Bücher der Heiligen Schrift ist vollgepackt mit der Botschaft „Ich liebe dich“. Zum Beispiel dürfen wir in 1. Mose entdecken, dass Gott uns liebevoll mit seinen Händen geformt hat. Im Buch Ester macht er uns zur Königin. Und in 1. Petrus erfahren wir, wie er uns den Sieg auch im Leiden schenkt. Jedes der 66 kurzen Kapitel enthält einen passenden Bibelabschnitt sowie eine Idee zur Vertiefung im Alltag.

Jennifer Rothschild
66 Mal „Ich liebe dich“
Gottes Liebe in jedem Buch der Bibel
Gebunden, 11,2 x 15,7 cm, 208 S., 2-farbig, mit Gummiband
Nr. 395.809, €D 14,95 7 €A 15,40 / CHF 20.90* | SCM Hänssler
ISBN: 978-3-7751-5809-1
Erscheint: Juni 2017 (lieferbar)

Quelle und Copyright Buchcover: SCM-Verlag GmbH & Co. KG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.