Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

explo2017

29. Dezember 2017 - 1. Januar 2018

Explo 17 gibt es, weil wir überzeugt sind, dass Gott nachdem, was er an Explo 15 gewirkt hat, mit uns einen Schritt weitergehen möchte. Deshalb auch das Thema: Neuland. „An der Konferenz werden wir gemeinsam Neuland entdecken – weil wir für Neuland geschaffen sind und ganz persönlich immer wieder Erneuerung brauchen,“ freut sich Initiator Andreas „Boppi“ Boppart.

Neben viel Bekanntem wie praxisnahen Seminaren, Konzerten, einer grossen Missionsausstellung und spirituellen Angeboten wird es auch Neues zu entdecken geben. So etwa Explo SHINE für Jugendliche und neue Referenten mit viel Tiefgang.

Wer jetzt schon voll Vorfreude ist, muss sich leider noch etwas gedulden: Denn die Anmeldung startet erst im Mai 17. Was du aber bereits jetzt tun kannst: Bestelle Save the Date-Flyer, lege sie in deiner Gemeinde auf und verteile sie an deine Freunde.

Details

Beginn:
Dezember 29
Ende:
1. Januar 2018
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
http://explo.ch