Switchfoot mit neuem Album – where the light shines through

Das neue Album von Switchfoot „Where The Light Shines Through“ ist da! An alle, die Switchfoot unterstützt haben und so hart daran gearbeitet haben, diese Lieder zum Hören zu bringen: Danke für den Kampf für diese Lieder der Hoffnung. Wir lieben es, mit Ihnen zu singen. Auf die Zukunft, freudig, diesen Weg mit einer so unglaublichen Gruppe von Brüdern zu gehen!

Wir singen, weil wir am Leben sind. Wir singen, weil wir kaputt sind. Wir singen, weil wir uns weigern zu glauben, dass Hass stärker ist als Liebe. Wir singen, weil Melodien dort beginnen, wo Worte versagen. Wir singen, weil die Wunde dort ist, wo das Licht durchstrahlt. Wir singen, weil die Hoffnung eine Hymne verdient.

Das Album ist auf der Streamingplattform Spotify

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .