Schweiz: Online-Petition gegen BASPO-Entscheid

Seit dem Entscheid des Bundesamtes für Sport BASPO, die Zusammenarbeit mit zehn christlichen Lagersport-Trekking Verbänden per Ende 2017 zu kündigen regt sich Widerstand.

Und das sich Widerstand regt, ist auch gut so. Die Verbände leisten sehr gute Arbeit im Kinder- und Jugendbereich und es ist nicht nachvollziehbar, warum die Zusammearbeit nun gekündigt werden soll. Es gilt deshalb darum, fair, auf gute Art und demokratisch dagegen zu protestieren, damit das BASPO diesen Entscheid noch einmal überdenkt.

Eine gute Möglichkeit dazu ist, sich an einer Online-Pedition zu beteiligen, die an Bundesrat Guy Parmelin, Vorsteher VBS, gerichtet ist.

Quelle: communio.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.