Halleluja! Pastor Thomas (32) will bei „Kiss Bang Love“ Isabella (32) überzeugen

Halleluja! Jetzt will er’s wissen! Und das, obwohl er bislang wenig Erfahrung mit Frauen hat. Thomas (32), Pastor und Dauersingle aus Wuppertal: „Ich hatte in meinem Leben noch nie eine Beziehung und habe erst drei Mal richtig geküsst.“ Wird Küsserin Isabella (32) bemerken, dass sie es mit einem blutigen Anfänger zu tun hat? „Kiss Bang Love“, Donnerstag, 3. März 2016, 22:30 Uhr, auf ProSieben.

„Sie dürfen die Braut küssen.“ Dazu hat Pastor Thomas schon etliche Male seine frischvermählten Bräutigame aufgefordert. Er selbst hat es in seinem Leben erst drei Mal getan. „Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum ich immer noch Single bin. Ich habe einen besonderen Charakter und besondere Werte. Ich glaube, das ist ein Schatz, den bislang noch niemand gehoben hat“, erzählt Thomas.

Er ist einer von zwölf Single-Männern, den die 32-jährige Wahl-Berlinerin Isabella in der ProSieben-Datingshow „Kiss Bang Love“ blind küssen wird. Was erwartet sich der Pastor von seinem ganz persönlichen Kuss Nummer vier? „Der Kuss wird bei mir eher kürzer werden – weil ich keine Erfahrung habe. Genießen werde ich es trotzdem – weil ich keine Erfahrung habe.“ Ob Thomas ausreichend Beistand von oben bekommt?

„Kiss Bang Love“ – Donnerstag, 3. März 2016, um 22:30 Uhr auf ProSieben

Quelle: ots/Presseportal, Copyright Bild: © ProSieben

2 Gedanken zu „Halleluja! Pastor Thomas (32) will bei „Kiss Bang Love“ Isabella (32) überzeugen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.