Beten für Ykshari und Kachifa (Nigeria)

Beten! – heute für die beiden Dörfer Yakshari und Kachifa und ihre Bewohner. Die Dörfer wurden in der Nacht auf Samstag von Boko Haram-Terrormilizen überfallen und geplündert. 30 Menschen wurden gemäss Medienberichten brutal ermordet. Ihre Familien und Angehörigen weinen und sind ratlos.

Mehr Morde als IS
Mehr als 17000 Menschen wurden seit 2009 getötet und 2,6 Millionen Menschen in die Flucht getrieben. Im letzten Jahr hat Boko Haram mehr Menschen umgebracht als der IS.

Gott ist stärker als Terror
Gott kann Terroristen stoppen! Und wenn er will, wird sich sogar der eine oder andere von ihnen bekehren und von einem Hass-Kämpfer zu einem Kämpfer für Liebe werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.